TEAM

Team

Wir sind 5 Essensliebhaber aus ganz Hessen & dem Rheinland und haben uns 2014 kennen gelernt. Nach wenigen Treffen mit sehr gutem Essen haben wir den Entschluss gefasst, gemeinsam eine größere Suppe zu kochen: ACTIVE COOKING™ war geboren.

Benjamin Thomas kocht immer High End. Ob auf den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt oder dem exklusiven FENSTER FÜNF, dem kleinsten Feinschmeckerrestaurant Nordhessens. Durch seine Rezeptkreationen und sein Fachwissen im Bereich Food & Nutrition (Nährwertanalyse) ist Benjamin Thomas zugleich Inspiration, Qualitätssicherung und Versorger des ACTIVE COOKING™ – Teams. Benjamin Pfitzner und Mikola Debik erhielten 2014 eine Förderung des Wirtschaftsministeriums für ihr innovatives und effizientes Übersetzungsverfahren von Text auf Bewegtbild. Der eine kommuniziert gerne über die Kommunikation der Zukunft (Pfitzner) und der andere isst gerne, während er Lebensmittel in 3D designt (Debik). Tim Brühn produziert zwar nichts direkt Essbares fürs Team, dafür aber digitale Ökosysteme, UX-Designs und Usability-Tests und lenkt so die strategischen Geschicke von ACTIVE COOKING™. Veronika Teplianski hält den Laden durch ihre langjährige Erfahrung als Produktentwicklerin zusammen und ist die Sushi-Inspiration des Teams.